DEN EIGENEN STIL FINDEN – MIT SET ONE BY MUSTERRING

Vertrauen in die eigene Kreativität entwickeln. Träume verwirklichen. Die Einrichtung als persönliches Ausdrucksmittel verstehen. Den Mittelpunkt des Lebens so schön wie möglich gestalten. Mit einer trendigen Einrichtung beispielsweise zieht automatisch ein frisches Lebensgefühl ein, dem sich niemand entziehen kann. Wir sind als Marke stetig bemüht, Wohnideen zu erschaffen, stylische neue Produkte für Euch zu planen und zu entwickeln. Hier findet Ihr einige Neuheiten, die demnächst verfügbar sein werden!

SO 4300 - ERLEBE UNVERGLEICHLICHES LOUNGE-FEELING
 
Chillen, wie es dir gefällt! Neben superschicken Einzelsofas bietet SO 4300 auch Anbausofas, Longchairs, Eck- und Abschlusselemente. Aber das ist noch nicht alles: Wie wäre es mit Solitären wie Megasofa, Recamiere und Love Seat? Und mit dem Schwenkrücken und zusätzlicher Sitztiefe sorgst du für echtes Lounge-Feeling. Werde zum Architekten deiner Traumgarnitur!

SO 3400 – DER BEGINN EINER GROßEN SOFALIEBE
Jede Wette: Du und dieses Sofa – das wird eine innige Freundschaft. Warum? Weil dir das System viele Bausteine für ganz individuelle Zusammenstellungen bietet. Du kannst auch zwischen zehn Fußvarianten und drei Sitzqualitäten wählen: Kaltschaum, Federkern und Boxspring. Weitere Pluspunkte: Sitztiefenverstellung, Kopfteilverstellung, Querschläferfunktion und versteckter Stauraum.

lakewood - BEI DIESEM TISCH HEIßT ES: KANTE ZEIGEN!
 
Ob mit Schweizer Kante oder mit Baumkante: Die Tischplatte aus massiver Eiche ist einfach ein Hingucker. Okay, kleine Korrektur: Nicht nur die Platte, der gesamte Tisch! Denn auch die raffinierten Gestellvarianten sorgen für einen echten Wow-Effekt. Bestimmt wäre lakewood auch in deinem Esszimmer ein toller neuer Mittelpunkt.