Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Produktinformationen "SO 1450 | Sessel"

Der Sessel SO 1450 interpretiert den klassischen Schaukelstuhl neu und fügt sich mit seiner lässigen Optik harmonisch in moderne Wohnkonzepte ein.

Die integrierte Wipp- und Drehfunktion sorgt für ein lebendiges, komfortables Sitzgefühl und lädt zum entspannten Zurücklehnen ein. Die hochwertige Polsterung aus Kaltschaum bietet angenehmen Sitzkomfort, während die elastischen Gurte in Sitz und Rücken eine optimale Unterstützung gewährleisten.

Daten Produkt

Modell Name: SO 1450
Produktdetails: 1 x 30D SO 1450 Sessel 30-D | Bezug: DPR 12 | Sitzkomfort: Sitzkomfort Kaltschaum RG 35 (Standard)
Artikel Maße Typen: Sessel 30-D: ca. B 80, H 96, SH 44, T 88, ST 56 cm

Material

Bezug Sofas: Polyester
Material Füße Sofas: Metall

Ausstattung & Funktionen

Art Füße Sofas: Drehring
Art Polsterung: Gurtunterfederung, Kaltschaum
Art Verstellfunktion: Wipp.- & Drehfunktion
Ausstattung Sofas: Drehfunktion, Wippfunktion
Stellvariante: gleichschenklig

Produktdetails

Modellname: SO 1450
Produkttyp Sofas: Sessel

Lieferung & Montage

Aufbauhinweise Sofas: einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustand: montiert

Allgemein

Ausführung: Sessel ohne Hocker

Maßangaben

Breite: 80,0 cm
Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe: 96,0 cm
Sitzhöhe: 44,0 cm
Tiefe: 88,0 cm
Tiefe Sitzfläche: 56,0 cm

Farbe

Farbe: beige
Farbe Füße: schwarz
Farbhinweise Sofas: Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Grundfarbe: beige

Hinweise

Pflegehinweise Sofas: Bitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.

Wissenswertes

Hersteller-Garantie: 5 YEAR
Wissenswertes: Achtung: Sofern das Modell in Leder bestellt wird, können zusätzliche Nähte entstehen! Die Arm- und Rückenlehnen sind nicht zum Sitzen geeignet. Die maximale Belastbarkeit beträgt ca. 100 kg pro Sitzeinheit. Wellenbildung Durch die unterschiedlichen Beschaffenheiten der Bezugsmaterialien und der verarbeiteten Polsterwatte neigt dieses leger verarbeitete Modell zur Wellenbildung. Unterstützt wird diese Entwicklung dadurch, dass Stoff und Leder sich unter Einfluss von Körperwärme, Körperfeuchtigkeit und Körpergewicht mehr oder minder dehnen und dadurch „Wellen“ bilden. Wellen, welche durch die Dehnungseigenschaften der verwendeten Stoffe, Leder oder aufgrund großer Polsterflächen entstehen, stellen keinen Sachmangel dar. Es handelt sich um einen natürlichen Vorgang, der als Charaktereigenschaft leger verarbeiteter Modelle zu sehen ist.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.